#12 Christian Schäfer – Ende des Podcasts und wieso es doch weitergeht

Teile dies:
Christian Schäfer

"Erfüllung ist kein Lebensziel. Es ist der Zustand, während du den Weg gehst." - Christian Schäfer

Wissenschaftlich, Spirituell und Unternehmerisch. Christian ist ein junger Gründer, der seine Begeisterung für philosophische und spirituelle Gedanken weitergeben möchte. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen zu inspirieren und gibt jeden Tag sein Bestes mehr Erfüllung in die Welt hinauszutragen.

Seine Gelassenheit und spirituelle Weitsicht ist für sein Alter einzigartig. Seine Gedanken und spirituelle Ansichten setzten den Standard für eine neue ganzheitliche Generation.

In seinem neuen Blog „Way of Zen“ geht er den Weg der Erfüllung weiter und erschafft eine Plattform für alle, die den Weg mit ihm gehen möchten.

Wenn du den Weg der Erfüllung weitergehen möchtest, dann klicke jetzt auf diesen Link:

www.wayofzen.de

Hier kannst du dir die Episode anhören:

Teile dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.