#11 Raphael Lübeck: Warum Erfüllung harte Arbeit ist // Disziplin bedeutet Freiheit

Teile dies:
Raphael Lübeck

"Disziplin bedeutet Freiheit."

Raphael Lübeck ist Hochleistungssportler mit philosophischem Geist. Seit seiner Kindheit trainiert er Kampfkünste und war international erfolgreich. Aus Leidenschaft zum Sport und durch das Streben zum Erfolg hat er seinen Weg in jungen Jahren schon gefunden. Seine tiefgründigen Gedanken liegen ihm in Blut, mit einem angesehenen spirituellen Lehrer als Vater. Den Podcast startete er, um seinen eigenen Weg zur Erfüllung weiterzuverfolgen und die Menschen der Erfüllung näherzubringen.

Heute spricht er über seine Perspektive auf das Thema Erfüllung, wie er die innere Reise bis hierhin für sich beurteilt und welche Rolle Disziplin im Leben spielt.

Teile dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.