#10 Stefan Hiene: Hör endlich auf dich jeden Tag deines Lebens zu stressen

Teile dies:
Stefan Hiene

„Stress bringt mich nicht weiter, niemals! (…) Sobald ich mich stresse und nicht in der Freude bin, kann es nicht der Weg sein. Stress ist ein Zeichen für mich, dass es nicht die Wahrheit sein kann.“ - Stefan Hiene

Stefan Hiene (@stefanhiene.site) zeigt bei uns im Interview auf, wie er seinen Weg im Leben gefunden hat - aus seiner tiefsten Intuition heraus. Er macht, was er macht, weil er pure Freude daran hat. Und weil er Menschen berühren möchte. Mit seinen Büchern, seinem Blog und seinem Podcast, aber auch in Retreats und persönlichen Coachings kann man sich von der Authentizität und Direktheit von Stefan begeistern lassen.

 

In diesem Interview sprechen wir über:

- Warum Stefan nichts mehr plant und damit extrem erfolgreich ist

- Warum die niemals Geld als Motivation sehen solltest

- Warum du endlich aufhören solltest dich zu stressen

- Lernen und warum Kinder bessere Mentoren sind

- Erwachsen werden und was es wirklich bedeutet

- Was dein Umfeld mit deinem spirituellen Weg zu tun hat

- 3 Blockaden zum spirituellen Durchbruch

Teile dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.