#7 Karl Gamper – Der nächste (Bewusstseins-)Sprung in der menschlichen Evolution

Teile dies:
Karl Gamper

 

„Diese Erfüllung ist machbar und diese Erfüllung ist sofort machbar. es braucht nicht viel. Es braucht lediglich ein Erkennen, dass der andere nur eine Facette von mir selber ist.“  - Karl Gamper

Karl Gamper (@VisionNeuLand) ist ein österreichischer Autor und ein Experte, wenn es um das menschliche Bewusstsein geht. Mit seiner Frau Jwala Gamper hat er eine Vision, die „Vision von Neuland“ und inspiriert mit seiner Tätigkeit unzählige Menschen.

Wir sprechen über den globalen Bewusstseinswandel der heutigen Zeit, der einen Quantensprung in der menschlichen Evolution darstellt. Wie kannst du an diesem Wandel der Zeit teilhaben? Außerdem über den Weg vom Konformisten zum eigenen individuellen Ausdruck und warum dies zur Harmonie und Liebe führt. Karl sagt deutlich: Lebe deine höchste Individualität!

Wie kannst du deine „Frequenz“ erhöhen, um dich aus niederen Bewusstseinszuständen in die Fülle zu begeben? 

Teile dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.